Meine neuen Seifen

  wenn ihr wüßtet wie lange ich jetzt nach diesen Bildern gesucht habe…. oh weh, mein Sohn hat mir alles in Ruhe erklärt doch ein paar Stündchen später ist schon wieder alles dahin.

Also, hier meine letzten Seifenstücke, die Rezepte sind eingestellt. Ganz unten seht ihr die marmorierte Rosenseife, links daneben Moorseife, einmal von vorne (hier ist sie etwas heller) einmal von hinten tiefschwarz. Die Blütenformen ganz oben ist die Honig-Bienenwachsseife, rechts daneben eine rot-gelb gestreifte nach frischen Blumen duftende Seife.

Bis zum Weihnachtsfest muss ich noch einiges fertig bekommen, meine Arbeitskollegen warten bereits wieder sehnsüchtig auf ein neues Seifchen zu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s