Was ist das für ein Tier??

dieser Tage muss man ja jeden Sonnenstrahl ausnutzen, demzufolge bin ich heute nach dem Mittag mit meinem Hund in den Königsforst gefahren um eine , mal wieder wirklich große Runde zu drehen.

Meinen Wagen parkte ich wie immer an der viel befahrenen Landstraße die direkt am Wald vorbei führt. Warum aus dem großen Spaziergang dann noch nichts wurde, sehr ihr auf folgenden Bildern, denn zum Glück hatte ich heute meine Kamera dabei.

Die große Frage ist nur : was ist das für ein Tier?? auf allen Bildern hat es ein kleines Junges im Maul und suchte verzweifelt nach einem Versteck.

Die anderen Bilder folgen nach, muss sie erst noch bearbeiten d.h. vergrößern damit man mehr erkennt.

hier also 2 weitere Bilder , na ?? hat jemand eine Idee???

doto

Kommentar verfassen

