Babyigel

heute mittag ist mir ein Bild von meinem kleinen Igel gelungen, schaut mal her

einmal ohne

einmal mit meinem kleinen Süßen. Nach und nach hat er sich immer mehr Heu in sein Haus geholt, wie ihr sehen könnt hat er es sich scheinbar gemütlich eingerichtet.

Letzte Nacht als ich mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich ihn beobachtet wie er sein neues Zuhause erkundet, ein kleiner Spaziergang auf der Terrasse dann auf die Wiese und beim kleinsten Geräusch wieder husch ins Haus.

Zugenommen hat er auch schon ein wenig, er ist nicht mehr so winzig wie vor 3 Wochen, wird auch Zeit der Winter naht.

doto

Kommentar verfassen

