Bald geht es wieder los…

eigentlich kann ich es kaum abwarten ein neues Seifchen zu sieden, meinem Arm geht es wieder blendend gut es könnte also losgehen.

Zu meinem Leidwesen habe ich aber gerade jetzt Arbeitsmäßig viel zu tun, Seife sieden fordert Ruhe und Gelassenheit. Das kommende Wochenende ist bereits mit Arbeit belegt so wird es erst wieder in 14 Tagen soweit sein.

Zum Glück weiß ich bereits sehr genau welche Seife es dieses mal sein soll. Es schwebt mir vor eine Milchseife mit Honig  und Bienenwachs nur mit dem Duft bin ich noch hin und her gerissen. Diese Gedanken mache ich mir aber erst wenn es soweit ist.

Vielleicht hat der ein oder andere auf meinem Blog eine Idee??? immer her damit, ich freue mich über jeden Vorschlag.

doto

Kommentar verfassen

