Schnappschuss

heute Abend habe ich festgestellt das sich noch ein kleiner Igel auf meiner Terrasse ein Nest ausgesucht hat.

Gerade eben ist mir dann dieser tolle Schnappschuss gelungen wo beide sich am vollen Teller den Bauch vollschlagen

hier kann man gut erkennen wieviel der erste Igel bereits zugenommen hat und nun wirklich den Winter überstehen kann. Der zweite ist noch recht klein sodass ich diesem jetzt auch mittags ein extra Fressen hinstellen werde.

Wie man gut erkennen kann, leidet meine Terrasse sehr, da ich die kleinen aber nicht verscheuchen möchte warte ich mit den Säuberungsarbeiten bis sie in tiefen Winterschlaf liegen.

Süss , nicht wahr??

doto

Ein Kommentar zu “Schnappschuss

Kommentar verfassen

