Mal wieder was neues

zur kalten Jahreszeit habe ich ein neues Design ausgesucht. Ich hoffe sehr es gefällt euch allen.

In kürze werde ich wieder eine neue Seife sieden und alle auf dem laufenden halten was mir hier so einfällt. Was ich ganz dringend brauche sind einige Seifenblüten die ich dann zum Weihnachtsfest als kleine Beigabe verschenken kann. Natürlich werden die Bilder wie immer eingestellt.

Eines weiß ich allerdings schon heute… eine neue Lavendelseife muss her.

Die letzten Wochen habe ich krank im Bett gelegen, nach einer kleiner Erholungsphase geht es aber weiter.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s