Schwarze Seife mit Konfetti

der Winter hat auch seine guten Seiten, bei miesem Wetter macht es echt Spaß sich Gedanken um ein neues Seifchen zu machen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Das Rezept für diese schwarze Seife habe ich bereits eingestellt, hier wurde es nur um die Seifenkonfetti abgewandelt. In Natura sieht dieses dunkle schwarz mit dem bunten Konfetti sehr hübsch aus. Der ausgesuchte Duft ist diesmal nur „Tabak“  , riecht wunderbar …

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s