Honig – Bienenwachsseife

am Sonntag werde ich eine Honig-Bienenwachsseife sieden. Das Rezept hierfür habe ich bereits eingestellt. Diese Seife ist so Klasse….. leider habe ich jetzt so kurz vor Weihnachten schon alle verschenkt und mir blieb nur die eine die ich selber ausprobiert habe.

Sie ist wunderbar im Schaum , der Duft ist einfach grandios und hält vorzüglich. Die Konsistenz der Seife ist so gut, dass sie sogar problemlos in Blütenformen gegossen werden kann und sie sich nach dem schlafen sehr gut ausformen läßt.

Jetzt freue ich mich schon auf Sonntag, wenn es meine Zeit erlaubt wird es vielleicht sogar schon früher.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s