Dieses Jahr keine Igel???

nun ist bereits März , das Wetter ist schon supergut aber keiner meiner Freunde ist aufgetaucht.

Die schönen Igelhäuser habe ich die letzten Tage wieder frisch hergerichtet, nur…. es kommt keiner.

Meine zwei kleinen Igel die noch im letzten Herbst von mir aufgepeppelt wurden sind bereits im Februar aus ihrer Kiste gekrochen und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Naja, wer weiß wo sich herumtreiben und keinen Gedanken daran verschwenden wo es immer etwas gutes zu Fressen gibt.

Irgendwann werden sie den Weg zurück finden und ihre Häuser frisch renoviert beziehen können. Wenn es dann soweit ist, werde ich wieder versuchen ein paar schöne Aufnahmen zu machen

doto

Kommentar verfassen

