Kokosseife

diese Woche werde ich auf jeden Fall noch eine Kokosseife sieden.

Für ein indisches Rezept benötigte ich Kokosmilch und habe deswegen noch eine halbe Büchse Kokoscreme übrig, damit diese nicht schlecht wird werde ich davon eine Seife sieden.

Die Zusammensetzung des Rezeptes für die Seife ist mir noch nicht klar, erst mal schauen was ich noch an Fetten und Ölen habe. Heute werde ich als erstes einige Kokosrapsel einweichen, damit diese morgen problemlos in den Seifenleim können. Ich glaube sogar das ich noch ÄÖ in Kokos habe dafür muss ich in meine Duftabteilung tauchen und suchen.

Wie immer werde ich das Rezept mit Bilder einstellen, nur Geduld….

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s