Mäuse über Mäuse mitten im Wald

was war das heute für ein toller Tag, bin mit Frauchen im schönsten Sonnenschein in den großen Wald spazieren gegangen . Ich war noch nicht aus dem Wagen entlassen da habe ich bereits die erste Maus auf dem Waldboden wuseln gesehen.

Frauchen ist aber auch sowas von langsam, es dauerte bis sie mich aus den Wagen nahm. Hatte schon die Befürchtung das die Maus sich bis dahin verkrümelt. Kaum aus dem Wagen mußte ich Frauchen auch noch an die Stelle ziehen wo ich die Maus gesehen habe.

Gerade mal ein paar Minuten durfte ich ihr nachsehen dann zog sie mich auch schon weiter mit der fadenscheinigen Begründung es gäbe noch mehr Mäuse im Wald. Mißmutig blieb mir wohl nichts anderes übrig von der Leine wollte sie mich nicht lassen das folgt immer erst viel später wenn wir mitten im Wald sind. Unterwegs gab es dann aber doch das ein oder andere Interessante zu beschnuppern. Das Wetter war ja auch zu schön heute, das erste mal das ich keine kalten Pfoten hatte und meine Ohren sind auch nicht eingefroren.

Nun kenne ich den Weg durch den Wald doch ziemlich gut und dachte so bei mir wenn die Gelegenheit günstig ist lauf ich schon mal vor und schnapp mir die Mäuse am Waldeingang, nix da … Frauchen hat mich im Auge und pfeift mich jedesmal zurück wenn ich mal richtig vorwärtsgekommen bin.

Doch schaut euch an was ich dann doch noch gefunden habe

da ist doch eine Maus, ich weiß das ganz genau. Leider sind wir schon wieder so nah am Waldausgang das ich an die Leine muß denn hier verläuft eine Schnellstraße, nicht auszudenken wenn die Maus dahin läuft.

Aber irgendwo muss sie sein

könnt ich jetzt nur da rein kriechen…. so`n Mist

ein weiß ich ganz gewiss, dieses Jahr ist ein gutes Mausejahr

euer Kenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s