Neue Seifen

müssen derzeit noch etwas warten.  Anfang Mai bekomme ich eine neue Küche, bis dahin muss die alte ausgeräumt und renoviert werden.

Das durcheinander kann sich sicher jeder gut vorstellen, bis jetzt bin ich dabei einiges auszusortieren und wegzuschmeissen. Was sich im laufe der Jahre selbst in einer Küche so alles ansammelt ist kaum vorstellbar.

Trotz der vielen Arbeit freue ich mich auf meine neue Küche , danach kann ich mich wieder in aller Ruhe an eine neue Seife denken und wieder einstellen.

Bis dahin also ein wenig Geduld

doto

Kommentar verfassen

