Essigessenz

obwohl ich schon öfter von Essigreiniger gehört und gelesen habe, habe ich persönlich noch nie davon Gebrauch gemacht. Bisher bin ich immer davon ausgegangen das vor allen Dingen im Bad Essigreiniger nicht die erwünschte Wirkung erbringen kann.

Falsch gedacht , heute habe ich dies endlich mal ausprobiert und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen.

Lappen angefeuchtet , Essigessenz drauf und erst einmal mein Waschbecken gewischt. Dieses ist durch den gebrauch meiner selbst hergestellten Seifen immer von einem öligen Film überzogen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das der Essig diesen Film restlos entfernen kann. Er kann, und wie kann ich euch sagen. Mein Badezimmer wurde blitzeblank und riecht auch noch herrlich frisch.

Jetzt wird der ein oder andere sicher sagen: “ wußt ich schon lange“ . Nun, ich habe mich erst jetzt überzeugen lassen und bin sehr froh darüber denn die teuren Mittelchen unserer Industrie können mir jetzt gestohlen bleiben und der Umwelt wird es guttun.

Ich kann also jedem der noch das ein oder andere teure Industrieprodukt im Schrank stehen hat nur raten, probiert es aus, es geht supergut.

doto

Kommentar verfassen

