Ein neuer Gast in meinem Garten

zu meiner großen Freude hat sich wieder ein Igel in meinem Garten niedergelassen.

Das schöne Igelhaus , welches ich im letzten Winter gekauft habe ist damit besetzt. Dieses habe ich aber so gut in den Büschen meines Gartens versteckt das ich wohl keine Chance haben werden ihn zu sehen.

Seinen Teller hat er jedenfalls diese Nacht leer geputzt. Anhand von Kotspuren im Gras hatte  ich bereits seit einigen Tagen den Verdacht das eins dieser geschützten Sorten wieder Einzug gehalten hat.

Jetzt gilt erhöhte wachsamkeit für meinen Hund denn dieses Jahr trauen sich auch viele fremde Katzen in meinen Garten. Ein paar mal schon hat er Katzen verbellt und hinausgejagt. Guter Hund….

doto

Ein Kommentar zu “Ein neuer Gast in meinem Garten

Kommentar verfassen

