Nun aber los….

jetzt endlich habe ich meine Küche fertig und kann mal wieder loslegen mit meinem Seifen und Creme.

Völlig leergebrannt waren meine Cremetöpfe, deshalb wurde heute als erstes gerührt und eine Creme mit Frucht/Zitrone Duft hergestellt. Das reicht einmal für paar Wochen.

Meine nächste Seife wird wieder mal eine Maiglöckchen werden, die Nachfrage stapelt sich im Notizblock. Kann ich auch gut nachvollziehen , der Duft dieser Seife zieht sich durch das ganze Badezimmer.

Vorab muss ich aber wohl oder übel eine Bestellung aufgeben denn weder der Duft noch alle Zutaten sind vorhanden.

Heute wird es eine reine Olivenölseife werden , denn eine gute Freundin von mir braucht diese zum filzen. Das Rezept hierfür kennt ihr schon alle Bilder folgen dann später.

doto

Kommentar verfassen

