Ich komme zu nix

Sorry an alle Freunde meines kleinen Bloggeflüsters, momentan komme ich einfach zu nichts. Erst war es die Fussball EM die mich abhielt, jetzt ist es der Umzug meines Sohnes der Zeit in Anspruch nimmt.

Aber, versprochen in wenigen Wochen geht es wieder los mit Seife sieden denn ich bin total abgebrannt. Nur noch wenige Stücke liegen in meinem Vorrat und ganz kribbelig bin ich auch schon. Im Kopf habe ich bereits viele Rezepte , mache mir permanent Gedanken über Farben und Gerüche.

Es bringt aber nichts wenn man anfängt und doch nicht genügend Muße und Zeit hat.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s