Auf geht`s , ab nächster Woche wird

wieder gesiedet….. Heute so gut wie den letzten Rest bei meinem Sohn geholfen. Ab Montag muss er wieder arbeiten da war es mir auch lieb das er bis dahin ein wenig Ordnung in der Bude hat. Ist doch auch nicht schön wenn man geschafft von der Arbeit kommt und immer noch die Umzugskartons in der Bude stehen.

Meine ersten Seifen werden nichts besonderes werden, ich habe mir vorgenommen einige Düfte zu verarbeiten die schon länger liegen und einfach mal weg müssen.  Allerdings möchte ich mich mal an einer mehrfarbigen Seife probieren, da fange ich mit 2 Farben an und arbeite mich dann vor wenn alles gelingt.

Viele fragen nach meiner Maiglöckchenseife, die muss noch warten habe noch nichts bestellt.

Ich freue mich schon denn mein Lager ist ziemlich abgebrannt.

doto

Kommentar verfassen

