Jetzt rede ich….

dieser Tage geht es mir nicht so gut, vor ein paar Tagen wurde ich an meiner rechte Pfote operiert und jetzt leide ich ganz fürchterlich. Nicht die Schmerzen sind es die mich so fertig machen, nein …. ich darf jetzt lange Zeit nicht rumtoben oder schnell laufen. Damit kann ich die Mausejagt erst einmal abhaken….. so ein Mist.

Drückt mir die Daumen das die Zeit schnell vorüber geht und alles gut heilt , dann geht es wieder in den Wald solange das Wetter noch schön und die Mäuse noch da sind.
euer sehr trauriger Kennyja, da war ich noch fitund das vermiss ich jetzt schon kann ich mir jetzt auch für länger nur auf dem blöden PC ansehen….

tschüss und tschau

euer Kenny

Kommentar verfassen

