Meine Igel

gestern am frühen abend waren meine Igel im Garten bereits sehr aktiv. Sie ließen sich weder von meiner Anwesenheit noch der meines Hundes stören. Sie waren sehr verliebt wie ihr hier sehen könnt.

die beiden waren dermaßen mit sich beschäftigt das sie alles um sich herum vergaßen.

Schön, nicht wahr??

doto

Dieser Beitrag wurde am 21. Juli 2012 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Meine Igel

  1. Hoffentlich waren sie sehr vorsichtig beim Liebe machen ;-)
    (Exakt der gleiche Wortlaut wie woanders … damit du weißt, wer hier kommentiert).

Kommentar verfassen

