An einem schönen Sonntag

durfte ich das erste mal wieder in den großen Wald, mit Mäuse jagen wird es noch etwas dauern, langsam spazieren gehen ging bereits sehr gut

meine Hinterpfote muss ich noch ein bisserl schonen aber egal hauptsache es geht an die frische Sommerluft.

Seltsam nur das an so einem schönen Tag zudem auch noch ein Sonntag so überhaupt nix los war…. schaut selber

an diesem Weg mußte ich eine kleine Rast einlegen damit Frauchen mich nicht tragen muss, nach einer kleinen Pause ging es dann wieder und der Rest des Weges schaffte ich auch noch ganz allein.

Bis dahin euer Kenny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s