Versuch einer Kreiselseife

Im Naturseifenforum gibt es eine junge Dame die diese wunderschöne Kreiselseife gesiedet hat

Ist das nicht der Hammer????

Mein Ziel war es so eine wunderschöne Seife nachzusieden …. doch seht euch meinen kläglichen Versuch einmal an

Vielleicht hätte es geklappt wenn ich nicht so ungeduldig wäre, ich habe viel zu früh die runden Gläser aus dem Seifenleim geholt und auch viel zu früh den farbigen Leim in die Löcher gefüllt. Sicherlich hätte es auch noch ein wenig mehr Ähnlichkeit gehabt wenn ich nicht im Anschluß die Wände in den Dividor gegeben bzw. geschlagen hätte, denn dies brachte die wunderbaren runden Löcher im schwarzen Leim zum Überlaufen. Hätt ich mir eigentlich denken müssen.

Es hilft alles nichts das hätte wäre und wenn , diesen Versuch werde ich wiederholen.

Aber mal ehrlich, ist die Kreiselseife von Jazz nicht wunderwunderbar…..

Den Artiekl von ihr im Naturseifenforum könnt ihr euch ja mal durchlesen, das Rezept dazu gibt es auch noch.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s