Hallo liebe Blogleser

Sicher ist euch aufgefallen das mein Blog einige Tage offline war. Geschuldet war dies WordPress, ich habe es zwar nicht verstanden , aber nach einigen Mailkontakten ist nun wieder alles im Lot.

Was werden meine neuen Projekte im neuen Jahr sein ?

Ausmisten auf meinem Blog ist unbedingt angesagt denn einige Themenbereiche werden von mir selten oder garnicht genutzt.

Künftig möchte ich meinen Bücherbereich mehr mit euch teilen.

Natürlich werde ich bald wieder anfangen neuen Seifen zu sieden , Badeprodukte und Duschgeels werden neu ins Programm genommen. Dies wurde bereits von mir ausgiebig getestet und für gut befunden.

Meine Rezepteecke wird im neuen Jahr auch mehr erfahren.

Hiermit wünsche ich euch ein gutes und gesundes Neues Jahr und hoffe sehr ihr traut ich das ein oder andere mal auszuprobieren. Es wäre schön mal ein feedback zu erhalten. Hat die ein oder andere Seife geklappt? Habt ihr irgendwelche Wünsche was hier noch so fehlt ? Laßt es mich wissen….

doto

 

Kommentar verfassen

