Winterimpressionen

hier zeige ich euch einmal wie schön ein Wintertag im Königsforst sein kann, ganz nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung….

Hund im Schneedies war an einem bitterkalten Tag, das könnt ihr gut an dem gefrorenem Boden erkennen.

Wattediese kleine Schonung sieht aus wie mit Wattebäuschen besetzt.

viel Schneean solchen tollen Tagen ist man mutterseelen allein im großen Königsforst. Es gibt eben mehr Schönwetterläufer als man denkt.

Uns beiden soll es nur recht sein denn je weniger Menschen im Wald unterwegs sind, desto mehr Tiere kann man sehen die sich dann auch mal auf die Wege trauen.

Heute ist diese schöne Pracht schon wieder am wegtauen doch hoffe ich noch ein wenig mehr von diesen wunderbaren Tagen erwischen zu können.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s