Teebaum/Kamillenseife

Teebaumöl Teebaumöldiese Seife habe ich auf besonderem Wunsch gesiedet.

Teebaumöl ist nicht nur gut für die Haut, sie ist hilfreich zur Heilung bei Hautschäden aller Art.

Folgendes Rezept habe ich verwendet :

350 Olive,350 Kokos, 140 Rizi, 100 Raps, 60 Sonne, 140 NAoH, 330 Kamillentee, 10 ml Teebaumöl

wie ihr seht habe ich anstelle von Wasser Kamillentee genommen. Diesen habe ich vorher sehr stark zubereitet und gut abkühlen lassen. Es wäre auch möglich anstelle von Kamillentee das ÄÖ Kamille zu nehmen, da jedoch dieses ÄÖ sehr sehr teuer ist, wurde hier darauf verzichtet und stattdessen Kamillentee verwendet.

Viel Spaß beim nachsieden.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s