Igel

Die Zeit des Winterschlafes meiner Igel im Garten ist vorbei. Die letzten Tage war es bereits Frühlingshaft warm und alle meine Kleinen vom letzten Herbst sind aufgebrochen ihre Umgebung zu erkunden.

Derweil habe ich mich daran gemacht alle Igelhäuser zu reinigen und neu auszulegen. Jetzt warte ich gespannt darauf wer von ihnen wiederkommt und sich erinnert das es bei mir täglich frisches Futter gibt.

Ab und an stelle ich abends schon mal einen kleinen Teller mit Katzenfutter hin um zu sehen ob sie schon da sind, es tut sich aber noch nichts. Sofern sich der erste bei mir blicken läßt und sich ein eigenes Haus ausgesucht hat werdet ihr es als erste erfahren.

Hier noch ein Bild vom letzten Herbst igel

doto

Kommentar verfassen

