Badepralinen

ich weiß immer nicht wo die Zeit bleibt.

Am Wochenende werde ich einige Badepralinen herstellen und mal Bilder dazu zeigen. Bei Tschibo gab es dieser Tage schöne kleine Silikonformen die ich dafür verwenden werde.

Badpralinen sind so schnell herzustellen und wunderbar für ein Vollbad oder ein schönes warmen Fußbad am Abend.

Die Düfte und Farben kann man sich selber auswählen, evtl. mit frischen Rosenblättern oder Lavenblüten im Bad verfeinern. Es gibt hier tausend Möglichkeiten einen Abend der Entspannung zu geniessen.

doto

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s