Nach langer Zeit

 

hier einmal ein neues Bild von meinem kranken Hund Kenny.

 

Letztes Jahr noch sind wir gemeinsam viele Kilometer gelaufen, durch sein krankes Herz und dem Luftröhreninfarkt ist dies nun nicht mehr möglich. Heute sind es kleine Spaziergänge wenn es ihm gut genug geht. Trotz allen Widrigkeiten hat er noch Freude am Leben auch wenn er das meiste verschläft.

 

Kenny ist jetzt 14 1/2 Jahre alt , ich mag garnicht daran denken das der Abschied immer näher rückt. Mein Trost ist aber das er in meinen Augen gesehen ein schönes Leben hatte, was vielen anderen Hunden verwehrt blieb. Dies wird dann auch mein letzter Wegbegleiter sein, den Schmerz des Abschieds möchte ich nicht noch einmal mitmachen.

20131121_142909

 

 

 

Kommentar verfassen

