Info

Heute habe ich wieder eine wichtige Info für die Seifensieder und Cremerührer unter uns.

Auf der Suche nach Jojobaöl ( bei behawe extrem teuer z.Zt.) habe ich mich auf amazon herumgetrieben , da es hier bereits sehr viele Produkte für Seifensieder und co. gibt.  Nachdem ich fast aufgeben wollte fällt mein Blick auf Siederei.com

Eine Seite wie für mich gemacht, nicht nur die Preise überzeugen auch die Produkte sind Topp. Für Jojobaöl habe ich hier den Liter 36,90 Euro bezahlt. Ein Preis den so schnell niemand schlägt, denn bei behawe z.B. kostet der Liter mehr als das doppelte. sheabutter gibt es hier für 8.80 Euro das Kilo !

Eine ganze Weile habe ich auf dieser Seite gestöbert und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. Preislich einfach unschlagbar. ZUm Test habe ich mir Jojoba und einige ÄÖ und PÖ bestellt. Geliefert wurde sehr schnell noch zwischen den Feiertagen und wie es sich gehört die Düfte in braunen Glasflaschen.

Hier für euch die addy http://www.siederei.com

Viel Spaß beim stöbern

doto

Kommentar verfassen

