Meine Seite

enthält heute zwei neue interessante Links für euch.

Wieder einmal habe ich ein wenig im Internet gestöbert und für die Seifensieder und Cremerührer unter uns eine sehr interessante Seite gefunden.

Die erste Seite ist die von mir bereits erwähnte Siederei.com , von dieser habe ich diese Woche meine erste Lieferung erhalten und festgestellt das Qualitativ alles im grünen Bereich ist. Preise Topp, Lieferzeiten zuverlässig und schnell.

Die zweite Seite habe ich heute gefunden, d.h. hier ist noch nichts bestellt worden. Die Preise aber sind sehr günstig, mein Augenmerk lag hauptsächlich diesmal auf Öle und Fette. Zu meiner großen Überraschung habe ich hier auch grünes Avacadoöl gefunden für einen durchaus akzeptablen Preis. Werde ich also in den nächsten Wochen mal bestellen und freue mich dann auch eine schöne Avacadoseife. Diese habe ich vor längerer Zeit bereits gesiedet und habe sie seitdem immer im Hinterkopf. Leider hat all meine Suche nach diesem Öl nichts gebracht und hier wurde ich jetzt fündig.

Enttäuscht war ich hingegen vom Versand der Firma Manske, ist sicher dem ein oder anderem Sieder unter uns  bekannt. Qualitativ sehr sehr schlechte Ware, lange Lieferzeit und teuer zudem. Habe mich per mail bereits beschwert , glaube aber nicht wirklich das man mir antworten wird.

Ausserdem war ich , wie versprochen auf der Suche nach Korianderöl oder ÄÖ , gibts es aber in keinem Shop den ich kenne oder gesehen habe. Meine Idee ist jetzt, frischen Koriander zu bekommen den ich dann selber in Öl für einige Tage einlege um dieses in einer Seife zu verbrauchen. Könnte mir nichts anderes denken wenn es um Koriander/Orangenseife gehen soll.

Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe die Info war für euch genauso interessant wie für mich

doto

Kommentar verfassen

