Lavendel und Tabak

20150112_144319

 

Die Blumenformen enthält natürlich die Lavendelseife und wieder einmal ist mir die leicht lila Farbe nicht gelungen. Lavendel habe ich schon oft gesiedet, die Farbe ist mir noch nie gelungen. Schade drum

Die etwas hellbraune ist ÄÖ Tabak , diesen Duft mag ich sehr gerne, etwas herb hat aber eine gewisse Frische.

Das Rezept stelle ich hier nicht ein weil es ein allerweltsrezept ist. Soll heißen ihr könnt nehmen was immer ihr wollt. In beiden Seifen ist Raps und Olive, Palm und Kokus, Maiskeim und Mandel enthalten. Ich habe hier einfach mal gemacht, den Seifenrechner angeschmissen und losgelegt.

Viel Spaß beim nachsieden

doto

Kommentar verfassen

