Da bin ich und bleib noch was

mein Hund und ich

mein Hund und ich

Mit diesem Bild bekommt ihr eine Ahnung davon wie ich aussehe. Des öfteren werdet ihr von meinen Erlebnissen mit meinem Hund lesen können, der auch hier zu sehen ist. (naja, fast ähnlich)

Der Start war deswegen bereits schwierig weil mein gewohnter Blogname bereits vergeben war. Zum Glück konnte ich ihn aber hier auf meiner Adminseite ändern.

Wie gewohnt, wird es wieder ein Mix aus meinen Interessen und Hobby`s sein was ich so berichte und poste. Den Büchern wird in diesem Blog mein Augenmerk gewidmet sein. Ein wenig Fussball, wenn die Saison wieder beginnt. Meine neuen Seifen die ich noch sieden werde und natürlich PC-Spiele, wenn die Zeit dafür reicht mal eines durchzuspielen.

Hier auf diesem Blog kann ich Umfragen starten und werde dies auch mal versuchsweise tun, vielleicht hat der ein oder andere Interesse daran.

So seid alle herzlich willkommen auf meiner neuen Seite , Kritik und Lob sind jederzeit willkommen.

doto

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Da bin ich und bleib noch was

  1. Hallo, mich würde interessieren, ob du einen straffenden/faltenmindernden Effekt der Sheabutter-Creme feststellen konntest 🙂
    VIele Grüße

    • Hallo dini
      Dabke für deinen Kommentar.
      Deine Frage ist eine des Glaubens, selbst die teuerste Creme kann keine Falten mindern oder wegzaubern. Gesichtshaut wird nun mal je älter man wird schlaffer. Du kannst ihr nur genügend Vitamine und Feuchtigkeit zuführen um den Altersprozess ein wenig aufzuhalten. Der Vorteil einer selbst gerührten Creme besteht darin das du genau weißt welche Zutaten enthalten sind. Nach meiner Meinung enthalten industriell hergestellte creme zuviel Chemie die immer Nebenwirkungen haben können. Mach dich mal schlau im Netz welche natürlichen Zusätze zu kaufen sind um eine selbstgerührte Creme reichhaltiger zu machen. Viel Spaß beim stöbern

      lg
      doto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s