About me

Hallo Besucher….

solche Seiten, die da heißen „über mich“ finde ich extrem langweilig und uninteressant. Jeder Blogger zeigt sich doch schon in den Inhalten und Texten seiner Seite.

So erspare ich euch meine wie auch immer geartete Lebensgeschichte und lasse eurer Phantasie freien lauf, herauszufinden wer oder was oder wie ich bin.

Viel Spaß dabei wünscht

doto

Advertisements
6 Kommentare

6 Kommentare zu “About me

  1. Hallo Doto,
    ich suche das richtige wort, wie ich deine HP (Blog) bezeichen soll. Wie soll ich sagen … einfach beeindruckend, fantastisch, mich hat sie sehr angesprochen.
    Ich gratuliere dir.
    Viele liebe Grüße J.de.M. (Alias RissaGreenleaf)

    Ps: Wenn du nicht dagegen hast, werde dich gleich mal auf meiner HP verlinken

    • Hallo Rissa,
      das freut mich aber sehr von dir zu hören. Vielen Dank für den Link, werde das gleiche mit deinem machen.
      Wir sehen/lesen uns auf der Page.
      LG
      doto

  2. Hallo…..

    Mea maxima culpa!!!!!!!!!!!
    ich hätte mich schon längst melden-reagieren müssen, aber mein PC SPIELTE NICHT MIT!
    3mal hintereinander was schiefgegangen (ständige aufrüstungen usw..) also jetzt ist es soweit läuft alles wie geschmiert.
    Ich werde extra eine E-Mail schreiben, wenn ich wieder zürück bin (ab2. November)
    Viele liebe Grüße JdM

    • OOch… du armer, das nervt kann ich mir vorstellen. Aber nur keine Panik, et kütt wie et kütt….

      liebe Grüße
      doto

  3. Hallo Doto…
    Deine Heimstat („Blog“, ich mag dieses wort nicht)t wirkt sehr professionel. Hut ab…

    mal was neues von mir, ab märz 2010 wird meine „HP“ neu gestaltet.
    nach dem motto:“ NEUES SPIEL: NEUES GLÜCK
    LG Jaqcues de Molay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s